•  
  •  
Über mich

Mein Name ist Madlen Korthals, ich bin diplomierte Physiotherapeutin und widme mich bereits seit mehr als 15 Jahren mit grosser Freude dem Wohl meiner Patienten, um ihnen ihr tägliches Leben zu erleichtern. Zu meinen Spezialgebieten gehören u.a. Faszien-Distorsionstherapie, Manuelle Therapie, Neurologische Bewegungstherapie, Kinesio Tape, Lymphdrainage sowie Osteoporosetherapie.

Seit jeher spielt Sport eine zentrale Rolle in meinem Leben. Schon in meiner Jugendzeit war ich als aktive Turniertänzerin der Faszination ästhetischer Bewegung zur Musik erlegen. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich 2010 im Polefitness die Möglichkeit entdeckt, die Ästhetik mit körperlicher Fitness und Akrobatik zu verbinden. Das parallel ausgeführte Pilates-und Sporttraining hilft mir dabei die Kraft, Ausdauer sowie die Beweglichkeit für diesen anspruchsvollen Sport zu steigern. Nach und nach konnte ich meine Instruktorendiplome im Bereich PilatesPolefitness und Bootcamp Functional Training erlangen.

Gestützt auf meine langjährigen physiotherapeutischen Erfahrungen, biete ich neben der klassischen Physiotherapie ein auf Dich abgestimmtes Personaltraining an und kann somit zu einer ausgeglichenen 
Work - Life - Balance beitragen.